Paar- und Familiensitzung

Die Schwingungen der Trommel gehen sehr tief und hilft einem seine inneren Blockaden zu überwinden. Es entsteht ein Gefühl der Unbeschwertheit, dass sich auf alle Anwesenden überträgt. So ist ein Raum geschaffen für das Zwischenmenschliche und Verständnis für seinen Nächsten.
Für Paare und Familien die sich wieder neu ausrichten wollen, ist die Muttertrommel ein sehr gutes Werkzeug den Veränderungsprozess anzustoßen und zu unterstützen. Vieles läuft dann oft wie von selbst, das Neue ist willkommen, wir haben keine Angst vor Veränderungen, sondern freuen uns darauf.

trauerweide_heiltrommeln“Es war so toll und hat sehr gut getan! Die Kinder sind seither wie ausgewechselt. Sehr ausgeglichen und nett.”

“Ich freue mich sehr dass ich dies im Kreis meiner Familie erleben darf, es stärkt unsere Verbundenheit und macht mich glücklich.”

“Ich kanns fast nicht glauben, ich spüre diesen Stein sehr stark, meine Rückenschmerzen sind wie weggeflogen”

 

Diese Sitzung ist auch sehr gut geeignet für Gruppen die sich eng verbunden fühlen und ein gemeinsames Ziel anstreben.

Betrommelt werden bei diesem Individualtermin alle Teilnehmer. Das auswählen der Heilsteine und Räucherstoffe richtet sich ganz nach den Bedürfnissen der Anwesenden.
Die Dauer der Sitzung ist abhängig von der Teilnehmerzahl
2 – 3 Personen ca. 3 – 4 Stunden
ab 4 Personen rechne ich ca. 1 Stunde/Person
die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen beschränkt
Zwischen den Sitzungsteilen gibt es immer wieder Pausen

Da ich den inneren Auftrag habe es allen Menschen zu ermöglichen, die heilsame Schwingung der Trommel zu erleben, erfolgt der Energieausgleich auf Spendenbasis.
Gebt was Ihr euch wert seit und was euch die Sitzung im Nachinein wert war, im Rahmen eurer ganz persönlichen Möglichkeiten.